Anzeige-Nr. 2270364
vom 10.07.2024
230 Besucher

Mookie - Setterkind sucht tolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

English Setter Welpe (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate (geb. 21.03.2024)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0173-278 85 71


Beschreibung
Mookie – Alles muss man selber machen

Alter: 21.03.2024
Rasse: English Setter
Größe: eher mittelgroß werdend

Hallo hallo, ich bin der Mookie und wisst ihr was? Es ist kaum zu glauben, aber meine Geschwister und ich müssen unsere Bewerbungen für ein schönes Zuhause hier selbst schreiben. Dabei sind wir doch gerade erst 3 Monate alt!
Wir sind hier im Canile geboren worden, darum dürfen wir auch bei unserer Mama sein. Mama heißt Minerva und kümmert sich um uns: wir können die feine warme Milch trinken und sie bringt uns alles bei, was sie weiß – und das ist viieel, Mama ist nämlich schon zwei Jahre alt und weiß eine Menge von der Welt. Sie sagt, das Allerallerwichtigste wäre, ganz schnell ein Zuhause bei Menschen zu finden, die uns mögen und bei denen wir all die Sachen lernen, die wir so brauchen als guter Freund. Denn DAS wollen wir alle mal werden: Ein guter (oder eigentlich lieber der beste) Freund für unsere Menschen.
WIR, das sind übrigens die drei Mädchen Mindie, Melaine und Maura sowie die anderen drei Jungs Meeko, Macduff, Mabarie und natürlich ich, der Mookie. Wir sind richtige echte English Setter und ihr wisst bestimmt, was das heißt: viel laufen, viel Sport machen und natürlich auch was für unsere klugen Köpfchen darf nicht fehlen. Und Mama sagt, dass sie jetzt schon sehen kann, dass wir alle 7 ganz treue Seelen sind und unsere Menschen ein Leben lang über alles lieben werden. Im Moment sind wir natürlich noch sehr verspielt und furchtbar neugierig, aber die Tierschützer, die uns besucht haben, sagen, dass das ganz normal ist. Und wisst ihr, was sie noch gesagt haben? Sie finden uns ‚zuckersüß‘ – das Wort kenne ich noch nicht, aber es muss was Gutes sein, denn die Menschen haben immer gelächelt, wenn sie gesagt haben: „Was seid ihr doch für zuckersüße kleine Wesen!“
Wir können natürlich noch nicht an der Leine gehen (ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was das ist), aber wir sind alle „unserem Alter entsprechend gut entwickelt“ (das sagen die Menschen hier).
Darum frage ich jetzt einfach mal: Ist da jemand, der mich zum Freund haben möchte? Wenn ja, dann ruf doch mal bei meiner Vermittlerin an und frag nach Mookie – ich würde mich dann mit wehenden Fahnen auf die Socken machen!

Besuchen Sie Mookie auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 21.03.2024
Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: yvonne.beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173 - 27 88 571

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Mookie - Setterkind sucht tolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück