Anzeige-Nr. 1000035
vom 01.07.2019
56 Besucher

Paco

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Name: Paco Geboren am: 01.03.2016 Geschlecht männlich Rasse: Mischling Größe : ca. 60 - 65 см Gewicht: 30 kg Kastriert: ja Paco ist ein sehr sozialer Hund. Er verträgt sich super mit seinen Artgenossen. Katzen: unbekannt Kinder: unbekannt Charakter: Paco hat sehr viel Energie. Er ist ein verspielter und extrem sozialer, junger Hund, liebt es zu kuscheln und ist gerne mit seinen Menschen zusammen. Er kann alleine bleiben und schon ein bisschen an der Leine gehen. Er hat viel Energie. Geschichte: Er wurde von einer Frau aus dem öffentlichen Tierheim geholt. Aber Paco ist oft weggelaufen. Die Besitzerin ist schon alt und hat einige Probleme. Sie konnte nicht mehr auf ihn aufpassen. Paco wurde bereits auf folgenden Krankheiten überprüft: Giardia, Coronavirus, Parvoviren, Staupe - alles negativ. Er reißt vollständig entwurmt, geimpft,gechipt, mit Traces und EU-Pass. Wenn du Paco ein Zuhause geben möchtest schick uns eine PN oder Email an info@r-u-f-a.com Ansprechpartner:Ulrike Brock-Wurl
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück