Anzeige-Nr. 1000084
vom 01.07.2019
27 Besucher

Milev-energischer Wuschel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Februar 2019:

Milev ist ein kurioser Mischling, der nur so sprüht vor Energie. Am liebsten würde er ständig toben und spielen. Auch mit unbekannten Situationen hat er überhaupt keine Probleme.

Das zeigte sich als wir ihn auf eine Adoptionsveranstaltung in einen Park mitnahmen. Leider macht ihm aber die Dirofilariose einen Strich durch die Rechnung, denn der Test war bei ihm positiv. Im Tierheim wird diese Krankheit leider nichtt behandelt und so muss Milev darauf hoffen, dass wir eine Pflegestelle für ihn finden.

Und wann wir eine solche finden, steht leider in den Sternen.

Sollte sich aber jemand in Milev verlieben, würden wir ihn sofort in einer Pension unterbringen und mit der Behandlung beginnen.

Also verliebt euch schnell in unseren Wuschel und verhelft ihm in ein besseres Leben!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milev-energischer Wuschel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück