Anzeige-Nr. 1000202
vom 02.07.2019
87 Besucher

Heinrich, Klein & Fein mit Temperament

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Jack-Russell Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Heinrich wartet seit 2011 auf seine Menschen.

Er ist ein hübscher Kerl mit angenehmen Temperament.

Am besten wäre er als Zweithund geeignet, ganz und gar kein Kläffer, wie man immer denkt bei den Dackelhunden.

Allerdings gibt es ein kleines Problem.
Heinrich möchte sich einfach nicht anfassen und an die Leine nehmen lassen. Notfalls zeigt er das auch mit seinen kleinen Zähnchen.

Hier sind einfühlsame, geduldige Menschen gefragt, die Lust haben einen Hund zu zähmen. Leider haben wir im Tierheim zu wenig Zeit um uns eingehend mit Heinrich zu beschäftigen.

Vielleicht möchte ja auch jemand sich erst mal im Tierheim Zeit für ihn nehmen ohne ihn gleich mit nach Hause zu nehmen.

Wir würden uns wünschen das der kleine Mann seinen Menschen findet der mit ihm umzugehen weiss.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Heinrich, Klein & Fein mit Temperament"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück