Anzeige-Nr. 1000711
vom 02.07.2019
291 Besucher

Pitufo

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Pitufo
Rüde, Podenco
Geb 07.2008
Größe ca 38 cm
Gew ca 8 Kg
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)


Wachsame Passanten fanden Pitufo auf einem Parkplatz zwischen den Autos.
Der Hund war am Ende seiner Kräfte, schwach und müde und kaum in der Lage sich wegzubewegen.
Die gerufenen Tierschützer waren schnell zur Stelle und so konnte Pitufo in Sicherheit gebracht werden.
Es stellte sich heraus dass Pitufo einen Chip hatte und so konnte der Besitzer ermittelt werden.
Doch dieser hatte kein Interesse mehr an seinem Hund und zögerte nicht, den 11jährigen Rüden den Tierschützern zu überlassen.
Pitufo ist nun im Tierheim untergebracht, was jedoch besonders für einen älteren Hund nicht einfach ist.
Der liebe Rüde hat einen wunderbaren Charakter.
Pitufo ist freundlich zu jedermann, dabei auch etwas schüchtern und unterwürfig.
Er ist ein ruhiger Hund und es scheint als hätte er keine großen Ansprüche mehr ans Leben.
Doch Pitufo sollte sein verbleibendes Leben nicht im Tierheim verbringen müssen.
Deshalb suchen wir für ihn Menschen mit Herz, die ihm ein sicheres Heim für den Rest seiner Zeit schenken.

Pitufo kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pitufo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück