Anzeige-Nr. 1000994
vom 03.07.2019
36 Besucher

Luna sucht ihre eigenen Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDogsHope e.V. 
80339 München

Telefon: 004917678777111


Beschreibung
Unsere Luna wurde als Welpe mit ihrer Schwester Mia ohne Mama auf der Strasse gefunden. Mittlerweile ist aus dem kleinen Würmchen eine wunderschöne Hundedame geworden, die gerne in ihr eigenes Zuhause ziehen würde. Gerne auch in eine Familie mit älteren Kindern ( ab 12. Jahren). Luna versteht sich bestens mit Artgenossen. Über die Verträglichkeit mit Katzen ist uns leider nichts bekannt. Luna ist menschenfreundlich, aufgeschlossen, verspielt und neugierig. Wie viele andere Strassenhunde muss Luna noch einiges lernen, was für uns Menschen selbstverständlich ist (wie z.Bsp. Auto fahren). An der Leine gehen kann Luna schon ganz gut. Sie ist ca. 2 Jahre, gechipt, geimpft und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luna sucht ihre eigenen Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück