Anzeige-Nr. 100145
vom 16.06.2019
19 Besucher

Vacak ruhige Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Popeye und Vacak kamen im November zusammen ins Tierheim nachdem ihr Besitzer verstarb. Beide waren extrem verwahrlost und bis auf die Knochen abgemagert, denn der vorherige Besitzer war schon lange nicht mehr in der Lage, sich richtig um die beiden zu kümmern und andere Menschen ignorierten dies einfach. Währen sie nicht ins Tierheim gekommen wären sie vermutlich nun tot. Nun haben beide aber schon wieder etwas zugenommen. Doch aufgrund der stressigen Atmosphäre im Tierheim geht die Genesung der beiden nur langsam voran.
Vacak ist genau wie ihr Hundekumpel Popeye trotz allem eine ganz liebe und nette Hundedame, die sich sehr über menschliche Zuwendung freut und sich auch mit ihren Artgenossen gut versteht.

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/vacak/

Vacak
Date:13. Februar 2019
Categories:Hündin, mittelgroß (35-50 cm), Senior (ab 8 Jahre), Tierheim Szeged, Vermittlungshunde
Tags:grau, Hündin, mittelgroß, Seniorengeeignet, TH Szeged, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht weiblich
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca. 2010
Farbe grau
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen nicht bekannt
verträglich mit Kindern nicht bekannt
Wesen ruhig, liebt es gestreichelt zu werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vacak ruhige Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück