Anzeige-Nr. 1001611
vom 04.07.2019
99 Besucher

Unika

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Unika
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 08.2018
Größe: 46 cm
Gew. ca 16 Kg
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update April 2019

Unika ist inzwischen zu einer jungen Hündin herangewachsen.
Leider befindet sich die komplette Familie noch im Tierheim, denn auch für die Geschwister sowie die Mutter gab es bisher keine Anfragen.
Diese Hunde teilen das Schicksal vieler spanischer Mischlinge.
Sie passen nicht in das Beuteschema vieler Menschen und von ihrer -Sorte- gibt es leider viel zu viele.
Doch das hindert uns nicht daran weiter nach einem passenden Zuhause für Unika zu suchen.
Sie ist eine freundliche Hündin, die trotz einer gewissen Schüchternheit offen auf Menschen zugeht.
Unika liebt den Kontakt zu Menschen und ist immer auf der Suche nach etwas Zuwendung.
Doch sie ist auch sehr verträglich mir Artgenossen, denn sie kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden.
Unika sollte nicht um ihr Leben betrogen und der im Tierheim alt werden müssen.
Wo sind die Menschen für Unika die ihr eine faire Chance geben?

------------------------------------------------------------------------------------------

Unika ist inzwischen zu einer hübschen Junghündin herangewachsen.
Es tut uns sehr leid dass sie ihre beste Zeit nun im Zwinger verbringen muss, denn Unika hat das Zeug zu einem tollen Familienhund.
Sie zeigt sich im Kontakt zu Menschen sehr fröhlich und offen.
Unika spielt gern egal ob sie dafür einen Artgenossen oder einen Menschen begeistern kann, sie ist für Spaß immer zu haben.
Doch Spaß kommt im Tierheimalltag immer zu kurz, deshalb wünschen wir uns ein Zuhause für Unika und Menschen die ihr zeigen wie toll so ein Hundeleben sein kann.

------------------------------------------------------------------------------------------

Unika und ihre Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter ausserhalb von Jaén gefunden.
Ganz in der Nähe lag ein Firmengelände und die dortigen Arbeiter versorgten die Mutter mit etwas Futter.
Doch sie informierten auch die Tierschützer und so konnte die kleine Familie ins Tierheim und somit in Sicherheit gebracht werden.
Unika entwickelt sich dort ganz welpentypisch.
Sie ist fröhlich und munter und immer bereit ihre kleine Welt zu endecken.
Doch natürlich spielt und tobt sie gern mit ihren Geschwistern, oder sie kuschelt sich zum schlafen in ein Körbchen.
Hundekinder sollten jedoch nicht im Tierheim, sondern behütet und umsorgt aufwachsen, deshalb machen wir uns hier auf die Suchen nach dem passenden Zuhause für Unika.
Wir suchen verantwortungsvolle Menschen, die viel Zeit und Spass an an der Aufzucht und Erziehung eines Welpen haben und Unika ein artgrechtes Leben ermöglichen

Unika kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unika"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück