Anzeige-Nr. 1001860
vom 04.07.2019
56 Besucher

Rico, sehr scheu - FIV positiv

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Rico - sehr scheu

Rasse:
EKH
Farbe:
weiß-schwarz
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
09.2017
Geeignet für:
sehr geduldige, ruhige Menschen
Kurzbeschreibung:

Ausführliche Beschreibung:

Rico übernahmen wir von einem anderen Tierschutzverein, da der junge Kater das Katzenaids-Virus (FIV) trägt. Rico ist der Nachwuchs einer verwilderten Hauskatze und daher leider auch sehr Menschen-scheu. Bei uns hat sich gut in der Katzengruppe eingelebt. Er versteht sich wunderbar mit anderen Katzen.

Da Rico aufgrund seiner FIV-Erkrankung nicht mehr in den Freigang kann, suchen wir für ihn ein Zuhause bei erfahrenen, sehr geduldigen Menschen mit anderen FIV-Katzen. Er braucht auf jeden Fall ein Freigehege oder sicher vernetzten Balkon, denn dies genießt er auch bei uns sehr. Rico lässt sich noch nicht freiwillig anfassen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rico, sehr scheu - FIV positiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück