Anzeige-Nr. 1002142
vom 04.07.2019
37 Besucher

Tomcat sucht DRINGEND ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Grenzenlos e.V. 
59199 Bönen

Telefon: 02383-921383


Beschreibung
Name: Tomcat

Rasse: EKH

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 5 Jahre alt (Stand 07/01/18)

kastriert: ja

Krankheit: operierter und ausgeheilter Beckenbruch

Haltung: Wohnungshaltung

Aufenthaltsort: Tierheim Laura / Rumänien

Tomcat wurde weinend im Oktober 2014 von einigen Kindern im Müll gefunden. Die Kinder brachten ihn zu dem Tierarzt, wo Laura arbeitet. Der Tierarzt wollte ihn einschläfern, weil niemand seine Behandlung bezahlen würde. So nahm Laura ihn mit nach Hause.
Eine Röntgenuntersuchung ergab, dass das Becken an drei Stellen gebrochen war. Dadurch war er auch inkontinent. Tomcat war eine verwilderte Katze, deshalb war die Genesung schwierig, aber nach einem Monat konnte er wieder laufen und war nicht mehr inkontinent.

Tomcat hat sich zu einem hübschen und lieben Kater entwickelt, der es mag gestreichelt zu werden, allerdings nur, wenn er will 🙂 . Er liebt es mit den anderen Katzen zu spielen und mag auch Hunde.

Für Tomcat suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause in Wohnungshaltung.

Kontakt und Info: http://hunde-grenzenlos.de/tomcat/

Alle Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FelV getestet.

Sie haben einen EU-Tierausweis und sind geimpft, entwurmt und gechipt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tomcat sucht DRINGEND ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück