Anzeige-Nr. 1003889
vom 07.07.2019
50 Besucher

Wirbelwind Becka

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Hund und Leben e.V. 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 020852080


Beschreibung
Hallo darf ich mich vorstellen!?
Ich bin die kleine Jacky (Becka) 😀. Ich bin jetzt seid 13.04.2019 bei meinem Pflegefrauchen und hab schon soooooooo viel aufregendes erlebt. Da gibt es meine Hundefreunde Sandy, Filou, Balu und Paulchen. Die sind toll 😍 und dann hab ich Kinder kennengelernt 👏🤩 die sind meeeegggaaa. Die toben mit mir und kuscheln mich und haben genauso viel Blödsinn im Kopf wie ich ( behauptete mein Pflegefrauchen). Dann wurden mir so komische Sachen beigebracht wie ein Geschirr zu tragen und an einer Leine zu laufen 🙄 ist jetzt nicht das liebste was ich mache aber ich will ja bei meinem Rudel sein.... Also mach ich das halt mit. Auch dieses -Sitz- 🙄das ist so unnötig finde ich 🙄🙄🙄. Springen macht viel mehr Spaß 😊 aber dann bekomm ich keinen Keks 😕... Also mach ich auch das ☺️
Frauchen sagt das ich ansonsten ein welpentypischer Wirbelwind bin. Ich bin stubenrein, verspielt, verschmust und meist freundlich. Ab und an machen mir manche Leute etwas Angst und ich belle sie dann an. Meine Neugierde ist aber meistens stärker und ich muss dann doch schnuppern (aber auch nochmal bellen, so rein sicherheitshalber 😉). Auch diese Kühe und Pferde 😳🙈 die sind spooky.
Naja und nun warte ich darauf das mich jemand besuchen kommt und mir sagt -Ich hab dich lieb Jacky und möchte dir ein Fürimmerzuhause geben. Bist Du das vielleicht? 😃 Dann melde Dich doch gaaaaaaaannnzzz schnell bei meinem Pflegefrauchen und komm mich besuchen. Ich freu mich schon sehr. Eure Jacky (Becka)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wirbelwind Becka"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück