Anzeige-Nr. 1004509
vom 08.07.2019
49 Besucher

Tappancs von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.2015 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 47 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Vermutlich ist dem damals noch unkastriertem Tappancs eine sehr verführerische Duftnote in die Nase gestiegen, bei deren Verfolgung er sich hoffnungslos verlaufen hat. Zumindest lässt sein anfängliches Verhalten darauf schließen und da das sportliche Kerlchen mit Sicherheit auch eine ganz schöne Strecke zurück gelegt hat, war er für seine Menschen unauffindbar, sollten sie denn nach ihm gesucht haben.

Im Tierheim zeigt sich Tappancs als sehr aktiver und verspielter Rüde, der noch ordentlich Hummeln im Hintern hat. Mit seinen Leidensgenossen ist er verträglich, man merkt aber an seinem Verhalten, dass er im Zwinger deutlich unterfordert ist. Auch er war mit auf einer großen Veranstaltung mit vielen Menschen und fremden Hunden, hat alles super und cool gemeistert, wollte sich kein Düftchen entgehen lassen und bei passender Gelegenheit spielen.

Eine sportliche Familie, die Lust hat, viel mit Tappancs zu unternehmen und ihn körperlich wie geistig auszulasten, wäre genau das richtige für den hübschen Rüden. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre nicht verkehrt, um seine Energie mit liebevoller aber konsequenter Hand in die richtigen Bahnen zu lenken.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 19% MwSt= 392,70

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tappancs von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück