Anzeige-Nr. 1004552
vom 08.07.2019
31 Besucher

🐾 TRISTAN

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelp for Paws Stuttgart e.V. 
70563 Stuttgart

Telefon: 0172 2799712


Beschreibung
Neuzugang 18.04.2018

🐾 TRISTAN, Junge, ca. 3 Jahre alt

Er wurde vor über 2 Jahren vor dem Tierheim gefunden mit einem Halsband auf dem sein Name stand
Er hatte Staupe und musst lange behandelt werden
Leider ist er dadurch sehr scheu, aber trotzdem ein ganz lieber Kerl und er schaut immer so traurig. Er will raus!!!

Wer gibt ihm eine Chance? Wer kann die Geduld und Zeit aufbringen, ihn aus der Reserve zu locken und ihm zeigen, wie schön es ist, ein eigenes Zuhause zu haben. Wer möchte ihn begleiten wenn er lernt, dass es noch etwas anderes als Betonboden auf dieser Welt gibt?

TRISTAN reist gechipt, geimpft und kastriert.
Weitere Infos: help-for-paws@web.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🐾 TRISTAN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück