Anzeige-Nr. 1004714
vom 08.07.2019
211 Besucher

Mirun verliert sein Zuhause... :(

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Drahthaar- Goldi- Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPro Animal Welfare Hamburg e.V. 
21033 Hamburg

Telefon: 017623237869


Beschreibung
Name: Mirun
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig
Mirun möchte sich und seine Geschichte hier gerne selbst erzählen: Hallo ihr alle da draußen... Ich bin Mirun und suche eine Familie, die rund um die Uhr für mich da ist. Aber erst mal etwas über mich. Ich bin 4 Jahre alt. Als junger Hund durfte ich aus Rumänien fliehen und in ein neues zu Hause ziehen. Aller Anfang ist schwer, denn ich hatte vor allem Angst. Ich mochte keine fremden Menschen, keine Autos und vor allem machte mir alles Angst, was laut war. Doch nach und nach lernte ich alles kennen und bin jetzt ein richtig cooler Begleiter. Auto fahren finde ich richtig toll. Da ich super sozialisiert bin, komme ich mit richtig vielen Hunden zurecht. Katzen und Kinder finde ich auch ganz klasse, solange die Kids nicht zu klein sind und ich weiß, dass sie mir nichts tun. Ich kenne es, auf einem Campingplatz Urlaub zu machen und habe dort auch gelernt, dass Boot fahren eine ganz tolle Sache ist. Zu Hause bin ich ein guter Wachhund. Wenn jemand Fremdes in meinen Garten kommt, wird er erst mal angebellt. Ich gehe auch super an der Leine und bin stubenrein. Also eigentlich alles perfekt. Aber ich habe auch einen „kleinen Haken“ an mir. Ich mag überhaupt nicht alleine bleiben. Wenn ich traurig werde, fange ich an Dinge kaputt zu machen. Ich möchte dann am liebsten aus dem Haus raus und kratze an den Wänden. Da Frauchen jetzt wesentlich mehr arbeiten muss, bin ich öfters und länger alleine und das verkrafte ich gar nicht gut. Manchmal kommt etwas Unerwartetes, dass man vorher nicht wissen oder sehen kann. Daher suchen sie für mich eine Familie, die nicht viel arbeiten muss. Oder zumindest eine Bezugsperson für mich, die steht’s da ist. Auch wenn viele es anders sehen, ist dieser Weg einfach das Beste. Mirun kann und soll in 25785 Nordhastedt zum Kennenlernen und gegenseitigem Beschnuppern besucht werden.
Vermittelt wird Mirun nur mit Selbstauskunftsbogen, Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr (320 € plus 25 € Sicherheitsgeschirr). Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Nachricht. :)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mirun verliert sein Zuhause... :( "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück