Anzeige-Nr. 1004799
vom 08.07.2019
90 Besucher

Traumhund GOYKO sucht seinen Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Das Leben war bisher nicht gut zu Goyko, der arme Junge zeigt in seinem Verhalten, dass er keine guten Erfahrungen machen durfte und auch sein Aussehen lässt dies vermuten. Am Hals hat er kaum noch Fell, er lässt sich da auch nicht gern anfassen, er ist gestresst und unruhig und leidet als einer unter vielen sehr. Sein Blick ist wach und aufmerksam, mit seiner Freundin Joselete, mit der er zusammen alleine unterwegs war, ist er am liebsten zusammen, mit ihr tobt und spielt er gerne. Grundsätzlich verträgt er sich mit männlichen Artgenossen nicht so gut, wie mit den Mädels, wie er sich Katzen gegenüber verhält wissen wir noch nicht. Goyko ist 66 cm groß, sein Geburtsdatum wird auf Juni 2011 geschätzt, doch er wirkt älter. Er ist Menschen gegenüber freundlich und offen, als Schäferhund wünscht er sich natürlich ein Zuhause „mit Job“. Goykos Menschen sollten auch geduldig sein und ihm Zeit geben sich zu entwickeln. Beim Tierarzt wurde er gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, der Test auf Mittelmeerkrankheiten steht noch aus. Goyko hofft sehr, dass sich bald ein Zuhause für ihn findet, denn er ist nicht glücklich in Siempre Contigo. Wir drücken ihm ganz doll die Daumen, denn er ist ein toller Hund, der ein tolles Zuhause verdient, gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir ihn auf die Reise schicken – darf er vielleicht bei DIR einziehen?

Hier noch ein weiteres Youtube-Video zu Goyko:

https://youtu.be/kFEsaZ-E4WY
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund GOYKO sucht seinen Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück