Anzeige-Nr. 1004859
vom 08.07.2019
56 Besucher

Floki braucht Menschen mit Geduld!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Der bildhübsche Floki ist noch sehr jung und hatte einen so schlechten Start ins Leben. Als unerwünschter Nachwuchs wurde er in der Slowakei auf die Straße gesetzt, ohne Hoffnung hier ein Zuhause zu finden. Tierschützer haben ihn von der Straße geholt und nun ist er auf einer Pflegestelle bei einer lieben Tierfreundin unter gekommen. Doch dort kann er nicht ewig bleiben und deshalb wenden wir uns heute an euch. Floki würden wir gerne zu uns nach Deutschland holen, dafür benötigen wir aber eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. Floki ist noch sehr schüchtern, er kennt noch nicht viel. Der süße Hundejunge muss erst Vertrauen schöpfen, deshalb suchen wir für ihn Menschen mit Geduld. Wir glauben, dass er bei Menschen die ihm Zeit lassen sich zu öffnen, ein toller Hundefreund werden würde. Wer hat sich nun in unseren bildhübschen Floki verliebt? Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke, dann kann alles weitere zu Flokis Vermittlung mit euch besprochen werden. Floki wird geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist mit TRACES-Transport.

Schutzgebühr 350,00 €
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Floki braucht Menschen mit Geduld!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück