Anzeige-Nr. 1004890
vom 08.07.2019
49 Besucher

Guinda sucht ein zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name: Guinda
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.2015
Rasse: Mischling
Höhe: 56 cm
Gewicht: 26 kg
Kastrieren: ja
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Kann getestet werden
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Gesundheit: gut

Yecla

Guinda hatte eine zuhause doch die Familie hat sie verlassen und ins Tierheim gebracht weil sie kein Wachhund war. Sie wollte lieber bei der Familie sein und geliebt werden .
Nun ist sie im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr denn hier ist es sehr eng und laut.
Sie ist trotz allem ein fröhlicher und liebevoller Hund geblieben.
Wir hoffen sehr ein zuhause für Guinda zu finden denn sie hat etwas ganz besonderes in ihrem Wesen.
Haben sie ein herz für Guinda?? dann melden sie sich unter anja@tierhilfe-alf.de und füllen sie unsere Selbstauskunft unter www.tierhilfe-alf.de aus.
Guinda ein besonderer Hund
12 Fotos
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Guinda sucht ein zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück