Anzeige-Nr. 1005099
vom 09.07.2019
25 Besucher

Panda

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungshunde e.V. 
66996 Schönau

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Panda ist ein wunderschöner, 2-jähriger Jagdhundmix aus Rumänien, der bereits in Deutschland ist und auf einem Gnadenhof in Brandenburg auf seine(n) Menschen wartet.

Dort hat er zu wenig Kontakt mit Menschen – er braucht jetzt dringend ein richtiges Zuhause!

Er ist geimpft, gechipt, kastriert und wurde vor seiner Ausreise auf die gängigen Infektionskrankheiten untersucht. Mit negativem Ergebnis = er ist kerngesund!

Pandino ist mittelgroß (circa 25 Kilo schwer), freundlich und verträglich mit Mensch und Hund.
Er ist anfangs noch etwas schüchtern, aber anfassbar.
Er ist kein Angsthund, aber auch kein Hund für Anfänger.
Gerne könnte er auch auf einen Platz mit anderem Hund oder Hunden, solange er dort nicht untergebuttert wird wie momentan von seiner Schwester Elsa.
Er geht gut an der Leine, braucht viel Auslauf und ein aktives Leben.
Wir suchen DRINGEND eine Pflegestelle oder Endplatz für ihn.
Dies bei einer Einzelperson oder einem Paar oder einer Familie -
Kinder im Haushalt sollten mindestens 12 Jahre alt sein, jedoch bitte ohne Katzen im Haus.
Ein Verein in Deutschland ist involviert.
Bei Adoption entsteht eine Schutzgebühr (zu seiner Sicherheit).

Ich bitte Euch, diesem zärtlichen Goldschatz ein Leben in Wärme, Sicherheit und Liebe zu geben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Panda"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück