Anzeige-Nr. 1005236
vom 09.07.2019
101 Besucher

JAN - UNENTDECKTER SCHATZ!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Border Collie-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Anfang 2015
Border Collie-Terrier-Mischling
weiß-braun-schwarz
ca. 47 cm
noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Endlich Familienmitglied sein

Der süße Jan ist ein freundlicher Hundemann, der schon sehr lange darauf wartet, von lieben Menschen entdeckt zu werden, die ihn adoptieren und ihm ein behütetes Zuhause schenken möchten. Wir können uns nicht erklären, warum der süße Rüde bisher immer übersehen wurde, denn er ist ein ein kleiner Schatz auf vier Pfoten.

Jan wurde alleine umherirrend auf der Straße gefunden und von dort ins Asyl Spas gebracht. Er wäre ein toller Begleiter für Hundeanfänger oder eine Familie mit Kindern. Die Kinder sollten mindestens 10 Jahre alt sein. Jan ist mit seinen Artgenossen gut verträglich und könnte auch als Zweithund zu einer bereits vorhandenen Hundedame oder einem anderen Rüden vermittelt werden. Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

Jan ist ein aktiver Hund, der die Welt entdecken möchte und wir suchen ebenso aktive Menschen für ihn, die ihm ausreichend körperliche und geistige Beschäftigung bieten. Im Asyl leidet Jan, da er nicht ausgelastet ist.

Jan konnte in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen. Daher suchen wir geduldige Menschen für ihn, die Freude an der Hundeerziehung haben, ihm alle wichtigen Grundlagen beibringen möchten und viel Zeit für ihn haben. Der Besuch einer Hundeschule würde mit Jan sicher Spaß machen und ihm helfen, das Hunde-Einmaleins zu erlernen.

Wir wünschen uns, dass Jan ganz schnell von seinen Menschen entdeckt wird und geliebtes Familienmitglied sein darf. Sein Köfferchen ist gepackt und er ist bereit, die Welt zu entdecken und seine Reise ins Glück anzutreten.

Haben Sie sich in den lieben Hundemann verliebt und möchten ihm ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Alina Reichelt.

Kontakt: alreichelt@web.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JAN - UNENTDECKTER SCHATZ!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück