Anzeige-Nr. 1005441
vom 09.07.2019
59 Besucher

VASCO -fröhlich und neugierig aufs Leben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Guten Tag, es grüßt Euch Vasco.

Gerne würde ich Euch ja eine Postkarte schicken, aber so idyllisch bella italienisch ist es hier leider nicht für uns Hunde. Ich bin gefangen in der Falle meines Zwingers. Den teile ich mir friedlich mit einem anderen Rüden, der schon älter ist, dem Astor. Wir kommen gut miteinander aus, denn ich bin kein bisschen aggressiv und vertrage mich mit allen - Männchen und Weibchen, Hauptsache nette Gesellschaft.

Mit meinen langen Beinen bin ich stattlich und elegant. Immer wieder wird mir gesagt, ich sei ein Bild von einem Hund. Ich liebe das Leben, auch wenn es hier nicht gerade die angenehmsten Bedingungen sind. Viel zu wenig Abwechslung, viel zu wenig Kontakt zu Menschen, viel zu viel Zeit, die totgeschlagen werden muss. Aber ich werde satt und habe ein Dach über dem Kopf. Doch ganz ehrlich: das ist nicht immer genug für so einen lebensbejahenden und fröhlichen Kameraden wie mich. Ich will raus! Raus ins Freie, raus aus dem Canile, rein ins Herz meines Menschen, in sein Leben, in seine Familie und natürlich in sein Haus. Ich liebe es sehr, zu lernen und bin ganz aufmerksam dabei. Das kommt im Tierheim natürlich total zu kurz. Alles was neu und aufregend ist, fasziniert mich. Spazierengehen könnte ich zu jeder Tages- und Nachtzeit. Aber ein unruhiger Wanderer bin ich auch wieder nicht. Alles zu seiner Zeit.

Was meint Ihr, ist meine Zeit gekommen? Darf ich zu Euch ausreisen in ein völlig neues Leben, eins, das uns allen Spaß macht und in dem ich Euch meine ganze Zuneigung und Dankbarkeit zu Füßen lege? Ich bin schon für die Reise vorbereitet. Seid Ihr bereit für mich? Das wäre sowas von schön!

Geboren: 2013
Schulterhöhe: 63 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 90€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VASCO -fröhlich und neugierig aufs Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück