Anzeige-Nr. 1005526
vom 09.07.2019
83 Besucher

Karlos sucht eine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Rescue Europe e.V. 
35117 Münchhausen

Telefon: 01525 4356385


Beschreibung
Karlos ist ein kleiner Sonnenschein von circa 30 cm und 3.5 Jahren, somit ist er aus dem gröbsten auch schon raus. Er hat natürlich den typischen Dackelblick und die sturheit der Rasse bekommen. Er spielt und tobt gerne ist aber eher ein ruhiger Hundebub.
Er liebt Kinder und andere Hunde, in der kroatischen Pflegestelle sind leider keine Katzen.
Er ist Stubenrein und Leinenführig und auch schon kastriert.
Wo sind die Dackel liebhaber?
Bei interesse einfach eine Whatsapp schreiben
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Karlos sucht eine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück