Anzeige-Nr. 1005847
vom 10.07.2019
96 Besucher

LEMON IST EIN TOLLER FAMILIENHUMD

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176-70395546


Beschreibung
Der süße Lemon wurde nachts über den Zaun unseres Refugiums geworfen. Er war glücklicherweise unverletzt, aber übersät mit Zecken und sein Hals war gezeichnet von der Kette. Er hatte sicher kein schönes Leben, aber trotz allem liebt er Menschen über alles.

Er genießt es, wenn er gebürstet wird und kann gar nicht genug davon bekommen. Mit Menschen ist er nur lieb, ruhig und gehorsam. Lemon ist in seinem Rudel integriert und spielt sehr gerne wenn sich die Gelegenheit bietet.

Hier ein Video vom Badetag:
https://www.youtube.com/watch?v=d3q97BTyKw4&feature=youtu.be

An der Leine geht er schon gut und er ist bestimmt neugierig darauf, die Welt zu entdecken. Zeigen Sie diesem Schatz wie schön das Leben sein kann. Er soll nicht im Tierheim alt werden! Wer hat ein warmes Plätzchen für ihn? Er würde ein Eckchen auf der Couch oder ein eigenes Körbchen sehr schätzen.

Lemon wurde geschätzt im September 2014 geboren und ist ca. 50 cm groß.

Wenn sie über ein wenig Erfahrung verfügen, dann zögern sie nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen. Er braucht seine Menschen, die ihn führen und denen er vertrauen kann. Viel zu wenig hat dieser hübsche Kerl bisher kennengelernt.

Hier noch mehr Videos von dem süßen Männlein:

https://www.youtube.com/watch?v=Psd6JcsrmXQ&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=6mCbWDKWVCM&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=A6vi0TB5nOU&feature

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Lemon wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176-70395546
Email: gabi@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEMON IST EIN TOLLER FAMILIENHUMD"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück