Anzeige-Nr. 1006200
vom 10.07.2019
73 Besucher

Coco-Traumsetter-Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Setter-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 01739485148


Beschreibung
Einen wunderschönen „Guten Tag“ …

… wünscht allen Leserinnen und Lesern der einmalig tolle Coco! Kaum vorstellbar, dass so ein bildschönes Exemplar wie ich in einer Auffangstation gelandet ist., mein Besitzer ist verstorben und hat mich und meine Kumpelinen Coca und Rubia einfach im Haus zurück gelassen, gott sei Dank wurden wir dort schnell gefunden und in Sicherheit gebracht. Mein aller größter Wunsch ist es, wieder eine Familie zu finden, in der ich mich wohl fühlen kann, die mich liebt und die ich nicht nur durch meine wunderschöne Optik überzeugen kann, sondern auch durch meinen einfach nur tollen Charakter. Bei mir werden Loyalität, Dankbarkeit und Anhänglichkeit in absoluten Großbuchstaben geschrieben. Meine Pfleger sind auch einfach nur hin und weg von mir. Ich gehe auf jeden offen und ohne Scheu zu und habe mit niemandem Probleme. Gerne dürfen auch Kinder mit von der Partie sein. Ich werde sie rücksichtsvoll und immer liebevoll behandeln. Da ich auch gerne spiele, wäre es evtl. ratsam, wenn Kids schon ein wenig standfester sind. Okay, meine Lieben, nun sind Sie gefragt! Dann treffen Sie mal schnell alle Vorbereitungen für einen Super-Start in unser gemeinsames Leben!


Coco
Rasse:
Setter Mischling?
Geschlecht:
männlich
Alter::
20/06/2015
Handicap: Nein
Farbe Schwarz/weiß
Schulterhöhe:
ca. 51 - 53 cm
Herkunft: Murcia / Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coco-Traumsetter-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück