Anzeige-Nr. 1006741
vom 11.07.2019
198 Besucher

Curra

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 017644236425 ab 10 Uhr


Beschreibung
Hallo Ihr Lieben Menschen, mein Name ist Curra. Ich bin eine 9-jährige Jack Russell-Mischlingshündin und wiege ca. 8 kg.

Ich komme ursprünglich aus Spanien und habe schon einmal das große Glück im Leben gehabt, ein wunderschönes zu Hause zu finden. Ich wurde von einem tollen Ehepaar adoptiert. Leider ist mein Herrchen verstorben und mein Frauchen ist nicht mehr fit genug, sich um mich zu kümmern.

Jetzt kommt Ihr ins Spiel, ich muss einfach nochmal den Jackpot knacken und ein tolles Zuhause finden.

Ein paar Sätze zu mir: ich bin ein freundliches, liebes Mädchen, das gerne kuschelt und mit Dir eine Runde durch den Wald dreht. Katzen und große Hunde habe ich nicht sonderlich gerne und sollten aus diesem Grund auch nicht in meinem neuen Zuhause leben. Stubenrein bin ich natürlich schon mit meinen neun Jahren und an der Leine laufe ich auch ganz fein.

So und nun liegt es an Dir ob sich unsere Wege treffen.

Melde dich gerne bei Ina, sie erklärt Dir alles und hilft Dir gerne weiter.
Ach ja, fast vergessen zurzeit lebe ich in 45549 Sprockhövel und kann hier natürlich nach Absprache besucht werden.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Ina Beuth
Tel.: 0176 44236425 oder per Mail
Ina@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Curra"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück