Anzeige-Nr. 1006841
vom 11.07.2019
46 Besucher

Goykos sanfte Seele sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labradormix,Schäferhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Update 09.05.2018

Wir haben neue Fotos von Goykos bekommen und hoffe der hübsche findet jetzt nach einem Jahr endlich ein schönes Zuhause. Schwarze Hunde haben es ja leider immer sehr schwer, dabei beschreibt unsere Tierschützerin Goykos als ruhigen und sanften Rüden. Vielleicht hat er ja jetzt endlich Glück und findet seine Menschen.

Update 14.06.2017

Goykos, ca. 1 Jahr alt, ca. 60-65 cm groß, 27 kg schwer

Goykos wurde Tierschützern über den Zaun geworden da war er ca. Monate alt. Um den Hals trug er eine schwere Kette die so fest saß, dass die Tierschützer sie kaum abgekommen hatten. Wir vermuten, dass Goykos als Wachhund dienen sollte und er seinen -Job- nicht erfüllt hat. Goykos versteht sich gut mit den anderen Hunde mit denen er zusammenlebt und Menschen gegenüber ist er zart und freundlich. Die Vermittlungschancen in Griechenland sind für Goykos sehr schlecht da sich große, schwarze Hunde nur sehr vermitteln. Wenn sich überhaupt jemand meldet, dann damit Goykos wieder an einer Kette landet :-( Wir hoffen jetzt, dass wir eine Familie finden wo Goykos erfahren wird, wie schön ein Hundeleben sein kann.


Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goykos sanfte Seele sucht Familie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück