Anzeige-Nr. 1006928
vom 11.07.2019
71 Besucher

Matheo möchte die Welt entdecken

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

kniehoher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzhof Collie und Co. 
32369 Rahden

Telefon: 05771/607887


Beschreibung
BESUCHEN SIE MATHEO AM SAMSTAG IN DER ZEIT VON 11-14 UHR ODER VEREINBAREN SIE EINEN INDIVIDUELLEN TERMIN


auf der Suche nach lieben Menschen.

Unser Matheo ist ein noch ganz junger Hundemann und er ist, wenn er seine Umgebung kennt, ganz lustig und verspielt und voller Neugier um neue Dinge kennenzulernen. Zu fremden Menschen ist er Anfangs etwas schüchtern, aber das gibt sich schnell.

Im Grunde ist Matheo ein ganz normales Hundekind, das noch viel lernen und erleben möchte. Nach einer Eingewöhnungsphase im neuen Zuhause, ist der Besuch einer Hundeschule mit Spielstunde sicherlich wünschenswert, denn Matheo mag andere Hunde sehr und möchte noch viele neue Dinge lernen.

Matheo ist erst 8 Monate jung und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Die Endgröße vermuten wir bei knappen 50 cm. Er wird dabei allerdings ein schmaler, schlanker Hund bleiben, der mit seinem Körpergewicht deutlich unter 20 kg liegen sollte. Selbstverständlich ist er geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich auch kastriert. Wir vermitteln Matheo über unseren Schutzvertrag mit einer Gebühr von 380,– Euro.


WENN SIE MEHR ÜBER MATHEO WISSEN MÖCHTEN, DANN KONTAKTIEREN SIE UNS.
Hundeschutzhof Collie und Co.
Tel.: 05771/607887
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Matheo möchte die Welt entdecken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück