Anzeige-Nr. 1006994
vom 11.07.2019
63 Besucher

Bibiana hat schlimmes erlebt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Bibiana, wurde ca. 09/2017 geboren, bin derzeit 51 cm gross und wiege 13,5 kg.

Ich bin zwar noch sehr jung, aber ich habe leider schon einiges erleben müssen. Als Welpe hat man mir irgendwann mal eine Kette um den Hals gemacht und diese Kette wächst leider nicht mit, wenn ein kleiner Welpe zu einem Hund wird. Die Kette ist mir komplett in meinen Hals eingewachsen. Das waren Schmerzen sag ich dir. Anscheinend wollte mich mein Besitzer irgendwann nicht mehr und somit war ich auf mich alleine gestellt. Ich hielt mich in der Nähe von Handelsschiffen auf, da mir die netten Mitarbeiter immer was zu Essen gaben. Einen jungen Mann hatte ich richtig in mein Herz geschlossen, aber er konnte mich ja nicht behalten, weil er beruflich immer auf dem Schiff unterwegs ist. Er entdeckte irgendwann die Wunde an meinem Hals und brachte mich darauf ins Tierheim. Die Kette war soweit ins Fleisch eingewachsen, dass ich sehr aufwendig operiert werden musste. Jetzt ist die Kette komplett entfernt worden, der Hals wurde genäht und die Wunde ist gut verheilt, so dass ich nun keine Schmerzen mehr habe.

Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein eigenes Zuhause, wo ich das erste Mal wirkliche Liebe erfahren darf und vielleicht auch mal ein eigenes Körbchen bekomme

Ich bin momentan noch etwas schüchtern und zurückhaltend, lasse mich aber problemlos anfassen und auch einfangen. Ich muss einfach noch so viel im meinem Leben kennen lernen, aber das bekommen wir sicherlich schnell hin.

Möchtest du mir vielleicht zeigen, dass das Leben noch schöner werden kann?

Deine Bibiana

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bibiana hat schlimmes erlebt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück