Anzeige-Nr. 1007172
vom 11.07.2019
155 Besucher

NOEL - wünscht sich eine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Noel
Rasse: Galgo Español
Alter: geb. ca. November 2015
Größe: groß 70 cm
kastriert: vor Ausreise

Noel wurde dieser hübsche und charismatische Rüde getauft, als er in die Sicherheit einer andalusischen Hundepension gebracht wurde.

Noel war Zeit seines Lebens in Andalusien in den Fängen von Zigeunerhänden, die roh und gemein mit ihm umgingen. Nie durfte Noel erfahren, was es bedeutet, als Hund geliebt oder geachtet zu sein.

Doch sollte das Schicksal Noel einmal hold sein. Und so entkam er seinem Peiniger und wurde zum Glück von tierlieben Menschen gefunden, die ihm versprachen, dass sein Weihnachtsgeschenk ein neues Leben wird, in dem er nie wieder pein und Schmerz spüren soll.

Und das erste Stück des Weges ist gemacht: Denn Noel lebt nun in einer familiär geführten, kleinen Pension, die gut auf den Jungen achtgeben wird, bis sich das echte Familienglück findet, das den wunderbaren Rüden in seine Mitte nimmt.

Den Menschen gegenüber hat sich Noel sein großes Herz bewahrt. Freundlich begegnet er ihnen, möchte ihre ganze Aufmerksamkeit und freut sich sehr, wenn ihm Freundlichkeit und Wärme entgegengebracht wird.

Ein ganz lieber also ist Noel! Dennoch möchten wir daran erinnern, dass ein Galgo ein Galgo ist, der zwar im Haus gechillt und ruhig ist, als Sicht- und Hetzjäger aber draußen eventuell nicht über eine Schleppleine hinauskommen wird, weil ihn der Jagdtrieb doch so kitzelt.

So wünscht sich Noel rasseaffine Menschen, die von ihrem Galgo keine Wunder erwarten, sondern sich einfach ein phantastisches Familienmitglied mit allem Facettenreichtum an ihrer Seite vorstellen können.

Noel geht seinen Weg ins Glück mit Chip, EU-Heimtierausweis, Impfung und dem Mittelmeertest. Wo darf er seine Familie begrüßen und sich heimisch niederlassen, um niemals wieder fort zu müssen?

Kontakt:
www.canispro.de
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721

Bei Interesse an Noel besuchen Sie ihn auf unserer Homepage und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOEL - wünscht sich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück