Anzeige-Nr. 1007345
vom 12.07.2019
20 Besucher

Zeus wartet auf die richtigen Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zeus ist mittelgroß, handlich, freundlich, lieb, verschmust und verspielt. Die kleine Frohnatur würde gut in eine Familie mit Kindern passen die viel unternimmt, wandert und viell. auch Hundesport betreiben möchte.

Er ist verträglich und die beiden Hunde tollten auf der Wiese umher wie verrückt. Küsschen verteilt er auch gerne 🙂 Seine Fellzeichnung ist zudem einmalig.

Er kann auch gerne Zweithund sein. Katzen sollten lieber nicht in seinem Zuhause sein, da er eher mit ihnen spielen möchte.

Nun wartet er nur noch auf die richtigen Menschen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.tierheimleben-in-not.de

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/zeus/

Zeus
Date:9. März 2019
Categories:Rüde, Tierheim Nagykanizsa, Vermittlungshunde
Tags:braun-schwarz, katzenunverträglich, mittelgroß, Rüde, schwar-braun-weiß, TH Nagykanizsa, Tricolor, verträglich mit Hündinnen, Zweithundempfehlung
Geschlecht männlich
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca. 7-2015
Farbe schwarz-braun-weiß
verträglich mit Hündinnenja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen nein
verträglich mit Kindern ja
Wesen wandern und Hundesport sind könnten seine Passion werden
Aufenthaltsort Tierheim Nagykanisza-Ungarn
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zeus wartet auf die richtigen Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück