Anzeige-Nr. 1007511
vom 12.07.2019
59 Besucher

ACHILLE - sucht dich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, mein Bruder und ich wurden von zwei Volontären unter einer Brücke in Palermo gefunden. Zum Glück haben die uns mitgenommen und erst mal halbwegs in Sicherheit gebracht, aber hier ist leider überhaupt kein Platz.

Ist auch kein Ort für so tolle Jungs, wie wir sie sind: noch sehr jung, total verspielt und mit Allen und Jedem verträglich.

Wir werden aber ziemlich bald schon große Jungs sein, hoffentlich sind wir dann schon hier weg, vielleicht wohnt einer von uns dann bei dir

Weitere Informationen:
Geboren: März 2018
Größe: 62 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ACHILLE - sucht dich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück