Anzeige-Nr. 1007512
vom 12.07.2019
29 Besucher

MELVILLE - lieber Prachtkerl

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Nach langen Gerichtsverhandlungen ist es uns gelungen!!!! Wir konnten Melville im Sicheren Hafen aufnehmen!!!!

Hallo, Melville ist der große, hübsche und liebe Prachtkerl mit der schönen weichen Fellzeichnung auf den Bildern unten! Also ICH! Nein, ich bin nicht eingebildet, aber jetzt gilt: Klotzen, nicht kleckern ? ALLES geben, um hier raus zu kommen!

Ich war so unglaublich aufgeregt, als die Damen mit dem Fotoapparat da waren und auch noch MICH fotografiert haben. Jeder hier weiß, dass das eine Riesenchance für eine Fahrkarte in die Freiheit ist! Das ist wie ein Sechser im Lotto!

Ach, wäre das schön! Frei laufen und rennen und ein Mensch, der Zeit hat und mich liebt, einer mit dem ich dafür durch Dick und Dünn gehe! Es wäre so schön, hier zu entkommen in eine gemütliche Heimstatt! Die Menschenregeln für ein harmonisches Miteinander in einem Haus oder einer Wohnung kenne ich noch nicht so gut, doch ich bin schlau und werde aufmerksam zuschauen und lernen, wie das alles funktioniert bei dir. Ich werde mein Bestes geben!

Und im Gegenzug gibt es ein weiches sauberes Schlaflager und feines Futter und ganz viel Zuwendung und Streicheleinheiten? – habe ich gehört! Und es gibt lange Spaziergänge und Spiele mit anderen Fellnasen-Kollegen. Ich vertrage mich mit ALLEN!

Ich freue mich so und werde schon wieder ganz aufgeregt! Hoffentlich habe ich mich gut verkauft!

Ach bitte schicke mir doch die Fahrkarte! Du sollst es nicht bereuen!

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
Größe: 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jasmin Scheler
eMail: Jasmin.Scheler(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0039-38 01 53 48 36
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MELVILLE - lieber Prachtkerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück