Anzeige-Nr. 1007655
vom 12.07.2019
19 Besucher

Senior Fredie sucht Altersruhesitz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: 0177/9577670


Beschreibung
Unser lieber, ruhiger und freundlicher Senior Fredie sucht unbedingt einen Altersruhesitz. Er möchte keinen weiteren kalten und harten Winter in Bulgarien überstehen müssen. Frieren müssen und sich gegen die jüngeren Hunde durchsetzen müssen. Er möchte am warmen Kamin oder der warmen Heizung liegen und ein warmes, kuscheliges Hundekörbchen für seine alten Knochen haben. Wo er einfach die Strapazen seines Lebens in Bulgarien vergessen kann. Wer erfüllt Fredie diesen Wunsch und schenkt ihm noch ein paar Jahre in Sicherheit mit Liebe ud Geborgenheit?

Zur Adoption
Ich suche ein Zuhause.

Name: Fredie
Alter: ca 01.03.2010
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Geschlecht: männlich
Endgröße/Schulterhöhe: ca. 63 cm
Kastriert: ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Sofia in Bulgarien bei den Pets
Handicaps: Keine vorhanden
Verträglich mit
Kindern: Ja
Hunden: Ja
Katzen: Unbekannt
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften:
etwas ängstlich bei großen Hunden die stürmisch sind, freundlich, lieb, ruhig, kuschelt gern, läuft problemlos an der Leine

Geschichte: Er hatte ein Zuhause, seine Familie ist leider krank, weswegen sie sich nicht mehr um ihn kümmern können.

Kontakt: Glück für alle Pfoten e.V.
Email: glueckfuerallepfoten@web.de

Schutzgebühr: 350 €
Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung (SHPPI+L) + Tollwut, Chip, EU-Pass, Entwurmung und Entflohung
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Senior Fredie sucht Altersruhesitz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück