Anzeige-Nr. 1007737
vom 12.07.2019
32 Besucher

Koke sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0641 57568


Beschreibung
Vermutlich eines der ersten Opfer der Jagdsaison 2017/2018. Der bildhübsche, gestromte Galgorüde wurde von seinem Halter in das Refugio gebracht.
Sicherlich taugt er nicht zur Jagd. Koke ist noch recht ängstlich, aber er wird sich sicher schnell einfinden und kennen lernen, wie schön das Leben *FAR FROM FEAR*
sein wird.

Erstens: Koke ist ein Galgo, der nur in absolut angsthunderfahrene Hände vermittelt wird.

Zweitens: Koke ist kein Hund, der sich in sein Schicksal ergibt und zitternd in der Ecke verharrt, wenn Mensch sich nähert. Koke ist immer auf der Flucht sobald Mensch ihn nur anschaut, in seine Richtung läuft oder auch nur an ihn denkt. Er hat feine Antennen ausgebildet um Menschen zu entkommen, immer auf habacht. Koke wird sicherlich Vertrauen aufbauen, wenn Mensch nicht von „wollen“ kommt. Sie wissen, dass sie einen Hund haben, der körperlich anwesend ist, aber mental auf der Flucht ist. Koke für sich zu gewinnen ist ein langer, stetiger Weg und nur mit viel Ruhe, viel Geduld und null Überforderung zu meistern. Sind SIE sein Meister?

Koke ist ein 12/2014 geborener Galgorüde mit einer Schulterhöhe von ca. 60cm. Er könnte schon bald geimpft, gechipt und kastriert nach Deutschland reisen. Koke wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Gabriela Grohmann
gabriela.grohmann@gmx.de oder Tel.: 0641 57568
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Koke sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück