Anzeige-Nr. 1008335
vom 13.07.2019
25 Besucher

Vesna, ca.40cm,kastriert

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung

VESNA Slowakei

Mischling, kastriert

Geb. ca. 08/2015

Ca. 40 cm

Noch in der Slowakei



Ich bin die immer fröhliche Vesna und kann kaum glauben dass ich auf diesem Weg eine Familie suchen darf. Was soll ich groß über mich erzählen, mein Leben auf der Straße war nicht der Traum eines Hundes. Jedoch war das Misstrauen den Menschen gegenüber so groß, dass es viel Geduld und sehr viele Hundekekse gebraucht hat um mich einzufangen um in die Obhut des Tierheimes zu bringen. Doch jetzt bin ich ein komplett neuer Hund geworden. Man hat viel Liebe und Geduld gebraucht um mich an ein Halsband und eine Leine zu gewöhnen und da tief in mir ein kleiner Jäger steckt ziehe ich immer noch gerne an der Leine. Bei den Spaziergängen habe ich immer die Nase auf dem Boden, da ich immer etwas zu schnüffeln finde und jede noch so kleine Fährte verfolgen möchte. Ich habe meine Artgenossen sehr gerne um mich herum und wäre auch als Zweithund eine Bereicherung. Für meine Zukunft wünsche ich mir eine aktive Familie, die ich bei jeglicher Aktivität begleiten kann. Perfekt wäre eine wanderbegeisterte Familie der ich stets zu Seite sein kann. Hoffentlich darf ich mich bald auf den Weg machen um ein tolles Familienmitglied zu werden.



Vesna kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis.





Kontaktperson: Carmen Hess
Kontakttelefon: 02851.3817, 0172.4636607
E-Mail: carmenhess@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vesna, ca.40cm,kastriert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück