Anzeige-Nr. 1008337
vom 13.07.2019
83 Besucher

Oliver, ca. 45cm , ca. 6Jahre

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 02851.3817 o. 0172.4636607


Beschreibung
OLIVER Slowakei

Mischling

Geb.ca. 02.2012

ca. 45cm

kastriert



Noch in der Slowakei



Hallo, ich bin der Oliver. Du kannst mich auch gerne Olli nennen.

Ich bin ein mittelgroßer Mischling, der eigentlich ein Zuhause hatte. Leider war es kein Gutes und ich war oft alleine und streunerte herum. Dadurch wurde ich öfter eingefangen, bis ich bei meiner jetzigen Stelle landete. Hier geht es mir soweit gut, aber ich brauche wirklich dringend Leute mit Hundeerfahrung, die sich um mich kümmern und mir weiterhelfen können.

Neue Umgebungen und fremde Menschen lösen Angst bei mir aus. Ich verstecke mich dann am liebsten und es dauert eine Weile bis ich mich wieder raus traue. Bei anderen Hunden bin ich eher dominant.

Ich suche ein ruhiges Zuhause mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Streicheleinheiten, und Menschen, die neben Hundeerfahrung auch genug Zeit für mich mitbringen.

Darf ich ein Körbchen bei dir besetzen? Ich freu mich, wenn du für mich anrufst- du schenkst mir damit ein neues Leben.

Oliver kommt gechippt, geimpft, kastriert und mit einem EU Pass.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oliver, ca. 45cm , ca. 6Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück