Anzeige-Nr. 1008487
vom 13.07.2019
18 Besucher

Tono 01/09 der Hübsche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +49 1520-4247426


Beschreibung
Tono ist 10 Jahre alt.
Er ist sehr gesellig und liebevoll.

Trotz seines Alters hat er noch viel Energie und wenn man auf ihn zugeht, springt er vor Freude wie verrückt um einen herum.

Er hat sein ganzes Leben im Tierheim gelebt.

Er ist ein sehr schöner Hund mit all seinen lockigen schwarzen Haaren. Er ist sehr sozialverträglich mit anderen Hunden, er liebt Menschen und ist einfach nur knuffig unterwegs ... Warum er bis heute sein Zuhause nicht gefunden hat - keine Ahnung.

Aber vielleicht klappt es und gerade Sie, der hier den Beitrag von Tono liest, verliebt sich vielleicht gerade in ihn.
Wir drücken dem Schatz alle Daumen und Pfoten.

Tono reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tono 01/09 der Hübsche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück