Anzeige-Nr. 1008573
vom 13.07.2019
33 Besucher

Shy wartet schon seit seiner Geburt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Shepardmix,Settermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Wir haben neue Fotos von Shy bekommen, der nun auch schon seitdem er ein Welpe ist auf eine Familie wartet. Shy ist ein toller Begleiter und er versteht sich auch sehr gut mit seinen Artgenossen.


Update 12.04.2017

Unsere Tierschützerin hat uns neue Fotos von Shy geschickt der leider bisher noch keine Anfrage hatte :-(( Shy ist ein toller Hund, er lebt mit mehreren Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Wir hoffen wirklich, dass dieser tolle Rüde bald das Glück hat eine Familie zu finden.


Update 10.01.2017

Shy, ca. 8 Monate alt, ca. 58 cm groß, ca. 22 kg schwer, Rüde

Shy und seine Schwester Loco wurden letztes Jahr im Juli von Tierschützern aufgenommen. Die beiden lebten in der Nähe eines Dorfes und die Anwohner drohten damit die beiden zu vergiften. Alle Versuche für die beiden gute Familien in Griechenland zu finden sind gescheitert, daher wurden wir jetzt um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Zur Zeit leben sie auf einem Grundstück mit anderen Hunden zusammen und hier gibt es überhaupt keine Probleme. Shy ist im Gegensatz zu seiner Schwester ein ruhiger und eher gemütlicher Hund. Shy kennt es bereits an der Leine zu laufen und wir hoffen, dass er bald das Glück hat und ein schönes Zuhause findet.


Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shy wartet schon seit seiner Geburt"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück