Anzeige-Nr. 1008760
vom 14.07.2019
27 Besucher

Medea

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jagdhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Medea ist eine griechische Jagdhund Mix Hündin (Bracke, Beagle, Angelos francaise?), ca. 2-4 Jahre alt, ca. 45-50 cm groß und bereits kastriert.

Medea ist verträglich mit anderen Hunden, sei ist eher unterwürfig. Ob sie sich mit Katzen verstehen würde, wissen wir derzeit nicht.

Sie war zu Beginn noch sehr scheu, freut sich aber jetzt, wenn ich mit dem Futter komme, ist auch neugierig, hält aber noch Sicherheitsabstand.

Für Medea suchen wir Menschen mit Verantwortungsgefühl und Hundeverstand, die wissen, was es bedeutet einen scheuen Hund aus dem Tierschutz aufzunehmen. Medea braucht viel Zeit, Liebe und Geduld, damit sie wieder Vertrauen zu Menschen haben kann.
Wer möchte ihr zeigen, dass es schön sein kann mit seinen Menschen zusammen zu leben?

Medea iwrd nach einer positven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Medea"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück