Anzeige-Nr. 1008784
vom 14.07.2019
270 Besucher

Husky-Oma Alma sucht ein Heim!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Alma, 8-9 Jahre alt

Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

ich bin die schöne Husky Dame Alma und suche ein neues Zuhause.

Ich komme ursprünglich von einem Züchter, welcher mich leider zum Tierheim brachte, da er keine Lust mehr auf mich hatte.

Du fragst dich vielleicht was mit meinen Ohren passiert ist. Dort hatte ich einen Pilz, aber den bin ich zum Glück längst wieder los.

Ich laufe super an der Leine, verstehe mich blendend mit anderen Hunden und auch mit Menschen.

Was einen sofort ins Auge sticht sind natürlich meine wunderschönen Augen ! Eines ist braun, das andere Eis blau.

Falls du mich gerne kennenlernen möchtest, kannst du dem Verein eine Nachricht schreiben oder fülle einfach den Interessentenbogen auf unserer Homepage aus. www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen

Deine Alma.

Name: Alma
Rasse: Husky
Geschlecht: Hündin
Alter: 8-9 Jahre alt
Charakter: sehr lieb, lernt schnell, versteht sich mit anderen Hunden und Menschen


Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Husky-Oma Alma sucht ein Heim!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück