Anzeige-Nr. 1008873
vom 14.07.2019
40 Besucher

Eddie möcht angekommen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Keine Angabe (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Eddie de Huelva

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 07/2018
Farbe: Braun gestromt mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe: Ca.40-45 cm, 18,5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Zuordnung: (Größe): Mischling-mittel
Lebensabschnitt: Erwachsen

Charakter:
Freundlich, verträglich, lieb, ruhig

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 07/2018
Farbe: Braun gestromt mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe: Ca.40-45 cm, 18,5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Zuordnung: (Größe): Mischling-mittel
Lebensabschnitt: Erwachsen

Charakter:
Freundlich, verträglich, ruhig

Beschreibung:

Der bildschöne Mischlingsrüde Eddie wurde orientierungslos an einem stark befahrenen Kreisverkehr aufgegriffen. Er wäre dort sicher angefahren worden, hätten nicht tierliebe Menschen angehalten und Eddie mitgenommen.
Und so ist der Hundebube in unsere Obhut gelangt.
Eddie besitzt einen ganz außergewöhnlich Charakter, er ist einfach nur wunderbar! Die hübsche Fellnase ist ruhig, bellt so gut wie gar nicht, ist sehr lieb und freundlich. Eddie kommt mit jedem Artgenossen aus und ist ein absolut einfach zu händelnder Zeitgenosse. Jedoch sollte Eddie nicht in eine zu trübseliges Zuhause, da der Jungrüde auf laute Geräusche sensibel reagiert
Wer möchte diesem Schatz ein liebevolles Zuhause geben?

weitere Informationen:
Schutzgebühr: 395€ inklusive Transport (keine Ratenzahlung möglich) + 25€ Sicherheitsgeschirr
Vermittlungsbereich: Europaweit - Aufenthaltsort: E-18170 Granada - (Vereins)-Sitz: E-18170 Alfacar (
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eddie möcht angekommen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück