Anzeige-Nr. 1008978
vom 14.07.2019
221 Besucher

Kaira und Garet- ein Herz und eine Seele

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Wir haben Neuzuwachs im Tierheim – und zwar unser liebes “Doppelpack” Kaira und Garet!

Die beiden wurden ca. im Juni 2012 geboren und laut den Mitarbeitern des Tierheims sind es “die besten Hunde der Welt”! Denn beide sind sehr, sehr freundlich und süß zu allen Menschen und Hunden im Tierheim in Schumen (Bulgarien).
Und das ist noch längst nicht alles: Kaira und Garet haben ein ganz bescheidenes und sanftes Wesen und haben es trotz der Umstände im Tierheim geschafft, sich irgendwie mit der neuen Situation zu arrangieren.

Denn eigentlich hatten die beiden schon einmal ein schönes Zuhause, aber dann ist etwas ganz trauriges passiert...

Kaira und Garet lebten zusammen bei einem jungen Mann, der viel zu früh gestorben ist. Der Vater dieses Mannes brachte die beiden Hunde Anfang September 2018 ins Tierheim in Schumen. Er könnte die beiden leider nicht behalten, da sie ihn immer an seinen Sohn erinnern würden und ihn das so traurig machen würde.

Nun wurden Kaira und Garet von einem Tag auf den anderen einer für sie völlig fremden und natürlich alles anderen als schönen Situation ausgesetzt. Die beiden wussten gar nicht wie ihnen geschah - nun hatten sie schon ihr Herrchen verloren und dann auch noch ihr Zuhause. Was für ein Glück für die beiden, dass sie nun wenigstens noch sich hatten! Für Hunde, die schon einmal ein Zuhause gehabt haben, ist ein Umzug ins Tierheim natürlich ganz besonders schlimm.

Beide haben eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und wir können uns gut vorstellen, dass die beiden reinrassige Labradore sind.

Es ist so schön die beiden in ihrem Auslauf zu beobachten: sie spielen zusammen, essen gemeinsam und schlafen ganz eng beieinander – die beiden gehen einfach zusammen durch dick und dünn.

Deshalb wäre es toll,wenn Kaira und Garet zusammen vermittelt werden könnten, dies ist aber keine Bedingung.

Es kann doch nicht sein, dass zwei so wundervolle Hunde ihr Dasein im Tierheim fristen müssten, obwohl sie mit Sicherheit die treuesten und dankbarsten Familienmitglieder wären!

Wir drücken Kaira und Garet ganz fest die Daumen, dass sie das Tierheim bald hinter sich lassen können.

Kaira und Garet sind gechipt, kastriert und geimpft und könnten jeder Zeit ausreisen.

Weitere Infos unter: https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/hündinnen/kaira-und-garet/

https://www.youtube.com/watch?time_continue=30&v=VlIFYQJdr_0

https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=SU5vy5hv4NI

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kaira und Garet- ein Herz und eine Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück