Anzeige-Nr. 1009148
vom 14.07.2019
239 Besucher

Cherie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Kleine Chérie wünscht sich eine Familie

Wer bei diesen Fotos denkt wir hätten jetzt auch Erdmännchen in die Vermittlung mit aufgenommen, der muss zweimal hinschauen :D Chérie ist eine zierliche, ca. 38 cm kleine und unendlich verschmuste Hundedame! Es war wirklich schwer Bilder zu machen, auf denen sie sich nicht direkt auf den Rücken geworfen hat, um sich ausgiebig kraulen zu lassen. Wir schätzen sie auf ca. 3 Jahre. Auch diese Perle hatte das Glück gerettet zu werden und hofft nun endlich auf ein liebevolles Zuhause! Sie ist super umgänglich und anhänglich. Im Pflegerudel, indem sie gerade lebt, legt sie sich gerne zum Außenseiter - eben sehr harmoniebedürftig - Einfach une chérie

Wer die kleine Chérie gerne kennen lernen möchte kann sie in ihrer Pflegestelle in Kalkar besuchen. Weitere Infos und Anfragen bitte an die Tel.: 02824 - 975312.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cherie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück