Anzeige-Nr. 1009184
vom 14.07.2019
23 Besucher

Lolo, Rüde, 7 Jahre alt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Lolo
Geschlecht: Rüde
geboren am: 25.09.2012
bei uns seit: 04.07.2014
Rasse: Mischling
Größe: klein
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)
verträglich mit: Erwachsenen, Kindern und Hunden

Geschichte: Lolo war vermutlich ein Einzelkämpfer auf den Straßen Spaniens. Er kam voller Wunden und in keinem guten Zustand in das Tierheim. Seine Wunden wurden versorgt und nun ist er ein kerngesundes Kerlchen, der dringend ein Zuhause braucht. Mittlerweile sind schon viele Jahre vergangen und Lolo wartet immer noch.

Charakter: Lolo ist mittlerweile schon grau um die Schnauze geworden. So viele Leidensgenossen hat er ein- und ausgehen sehen. Niemand hat sich bisher für ihn interessiert und es bricht uns das Herz, ihn dort im Tierheim alt werden zu sehen. Seit 5 Jahren wartet er auf den Moment, wo er das Tierheim für immer sich hinter sich lassen. Lolo ist ein ganz liebes Kerlchen, hat mittlerweile Vertrauen zu den Menschen gefasst und kommt sofort angerannt, wenn er jemanden sieht. Er wirkt manchmal traurig und in sich gekehrt, was uns nach so einer langen Zeit aber nicht wundert. Wir suchen wirklich extrem dringend eine Familie für ihn, damit er dort seine letzten Jahre in Liebe und Geborgenheit verbringen darf.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lolo, Rüde, 7 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück