Anzeige-Nr. 1009247
vom 14.07.2019
43 Besucher

GARABATO sucht seinen Himmelsplatz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Wenn in Spanien die Jagdsaison endet, bedeutet das für viele Galgos den Tod. Sie werden umgebracht oder ausgesetzt, enden oft alleine im Hinterland, wo sie verdursten oder verhungern. Manche dieser
wundervollen Hunde werden jedoch gefunden und eingefangen, so wie Garabato, der zusammen mit Tosca gerettet wurde. Garabato ist sehr ausgeglichen, er liebt die Menschen und verträgt sich gut mit
Artgenossen, er ist elegant und nobel, so wie Galgos eben sind. Als
Jagdhund wird er nur in eingezäunten Bereichen von der Leine können, doch wer damit gut umgehen kann, hat einen wunderbaren loyalen Partner an seiner Seite, einen Freund fürs Leben. Hundefreunde und ein gesicherter Garten wären wunderbar. Das Geburtsdatum von Garabato wird auf ca. 2014 geschätzt, er wurde inzwischen gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, der Test auf Mittelmeerkrankheiten wird noch vor seiner Ausreise stattfinden. Wir hoffen, dass auch Garabato demnächst seinen Menschen findet und er die zurückliegende Zeit schon bald vergessen hat, gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir den
charmanten Bub auf die Reise schicken, viele gute Wünsche werden ihn begleiten.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GARABATO sucht seinen Himmelsplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück