Anzeige-Nr. 1009421
vom 14.07.2019
70 Besucher

Kleiner GIOTTO sucht einfühlsame Mensche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

spitzmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Giotto ist ein ca. 1 Jahr alter Spitz-Mix Rüde und ebenfalls auf der Suche nach einfühlsamen Menschen.
Er ist ca. 25 cm groß und um die 6 kg schwer.
Giotto ist auch ein Sohn unserer lieben Malvin, die bereits über uns ein neues Zuhause gefunden hat. Auch zwei Brüder und eine Schwester sind bereits vermittelt. Alle zusammen lebten bei einer Dame, die die Hunde aber nicht weiter beachtete. Daher haben sie bisher nicht viel kennenlernen dürfen. Jetzt lebt er auf der privaten Hundefarm von Aranka Rudas in der Nähe von Budapest und man arbeitet dort langsam mit ihm, für ein tolles Leben voller Freude.
Giotto ist wie die anderen Geschwister auch, anfangs sehr misstrauisch gegenüber allem Neuem und Unbekanntem. Er benötigt Menschen, die ihm Zeit gegeben Vertrauen zu fassen.
Möchten Sie Giotto zeigen, wie toll das Leben sein kann? Dann melden Sie sich bei uns!
Giotto wäre kastriert und würde natürlich vollständig geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner GIOTTO sucht einfühlsame Mensche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück