Anzeige-Nr. 1009454
vom 15.07.2019
65 Besucher

Stark - einfach im Tierheim abgegeben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
Rasse: Schäfimix
Grösse: ca. 55 cm
Alter: ca. 2 Jahre

Stark ist ein ca. 2 Jahre alter Schäfimix der von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben wurde. Er liebt lange Spaziergänge und genießt jede Kuscheleinheit. Rüden mag er nicht so gerne...da kommt es bei ihm auf die Sympathie an aber die Damen findet er ganz toll. Stark läuft super an der Leine muss aber noch einiges lernen. Da er ein schlauer und wissbegieriger Kerl ist wird das für ihn aber kein Problem sein. Gerne sehen wir ihn bei Hundeerfahrenen Menschen. Katzen und Kleintiere mag er nicht.

Stark ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankenheiten getestet und mit seinem eigenen EU Heimtierausweis ausgestattet
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stark - einfach im Tierheim abgegeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück