Anzeige-Nr. 1009465
vom 15.07.2019
54 Besucher

LISA - entzückende Hündin sucht Familie!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 0173/3684786


Beschreibung
Steckbrief
Name: Lisa
Alter: geb. November 2018
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel bis groß
kastriert: ja
eingestellt: Mai 2019

Die junge Hundedame Lisa wurde in das städtische Tierheim von Ciudad Real gebracht, nachdem man sie auf den Straßen eines Nachbarortes aufgriff. So ganz konnte das feine Mädchen nicht verstehen, was da mit ihr passiert und wo sie sich jetzt befindet, denn die Zwinger sind voll, der Stress ist groß und der Geräuschpegel enorm hoch. So schaut Lisa momentan zwischen den Gittern hindurch und wünscht sich nichts mehr, als schon bald diesen Ort wieder zu verlassen...

Bis dahin hält Lisa tapfer durch und macht das Beste aus der ganzen Situation. Dabei versteht sie sich bestens mit allen Artgenossen und zeigt sich absolut sozial. Das feine Mädchen möchte uns Menschen gefallen, ist gerne an unserer Seite und würde sich über ein Leben voller Aktivitäten freuen. Junghundetypisch ist sie verspielt und hat noch so einigen Schabernack im Kopf. ;)
Lisa ist sehr gelehrig und möchte noch Vieles erleben. Gerne darf im neuen Heim ein Hund vorhanden sein, sie fühlt sich aber auch alleine wohl. Sicherlich ist Lisa auch für Anfänger geeignet, denn die Pfleger im Tierheim haben nur liebe Worte zu ihr.

Wer sich in diese tollen Augem verliebt hat darf sich gerne bei uns melden und wir stehen für Ihre Fragen bereit. :)
Reisefertig ist das feine Schätzchen - nur ein Ziel fehlt Lisa zum erfüllten Glück noch.

Weitere Bilder und Infos auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
 Telefon: 07340/9679852 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LISA - entzückende Hündin sucht Familie!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück