Anzeige-Nr. 1009841
vom 15.07.2019
352 Besucher

Missy - quirlige Schmusemaus

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe Phoenix 
51570 Windeck

Telefon: 0174 / 90 07 209


Beschreibung
Name: Missy
Rasse: Mischling
Geboren: 10.02.2012
Geschlecht: Hündin
Größe/Gewicht: 26 cm, 7 kg
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: Ja
EU-Ausweis: Ja

Befindet sich auf Pflegestelle in Monor/Ungarn.

Missy hatte viele Jahre ein schönes Zuhause, doch dann verstarb ihr Besitzer. Missy kam daraufhin ins Tierheim, konnte aber schnell auf eine Pflegestelle in Ungarn wechseln.

Das kleine, quirlige Mädchen lebt dort problemlos mit Kindern, Hunden und Katzen zusammen.

Kontakt und Vermittlung über:
Hundehilfe Phoenix e.V.
Heike Benner
Mobil: 01 74 / 90 072 09
E-Mail: maincoon11@aol.com
www.hundehilfe-phoenix.de

Schutzgebühr: 330,00 Euro zzgl. Transport

Bei ernsthaftem Interesse bitte den Fragebogen auf der Homepage der Hundehilfe Phoenix ausfüllen: http://www.hundehilfe-phoenix.de/vermittlung/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Missy - quirlige Schmusemaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück