Anzeige-Nr. 1010170
vom 16.07.2019
13 Besucher

Nobel - Gnadenplatz gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Für Nobel suche ich einen Gnadenplatz. Der schöne Rüde hat einige gesundheitliche Baustellen und wird gerade behandelt. Im Moment geht es ihm soweit gut, dass eine Inhalationsnarkose gemacht werden kann, um ihn zu kastrieren. Er lebt mit anderen Hunden zusammen in einer Pflegestelle in Rumänien.
Nobel hat eine alte Fraktur im Bein, in der sich eine massive Infektion gebildet hatte. Nobel läuft nicht rund, er humpelt.
Dazu kommen Nierensteine, Nobel war schon oft beim Tierarzt. Er wird Spezialfutter brauchen.
Nobel - alt - groß - schwarz - hat er überhaupt eine Chance irgendwo für die letzten Jahre ein warmes Körbchen zu finden? Ein liebevolles Zuhause wo er einfach sein darf? Einen Link zum Video kann ich gern per Mail schicken.
Nobel wird kastriert, geimpft, bekommt einen EU-Pass und ist natürlich gechipt. Ein Snap 4dx Test wird gemacht.
Die Schutzgebühr beträgt 150.- Euro.
Kein Verein - Erlaubnis gemäß § 11 Abs.1 S.1 Nr.5 TierSchG
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nobel - Gnadenplatz gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück