Anzeige-Nr. 1010393
vom 16.07.2019
30 Besucher

BACARDI-SUCHT ERNEUT IHRE MENSCHEN

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 016093757439 (WhatsApp-Handy !)


Beschreibung
Name: Bacardi
Aufenthaltsort: 31319 Sehnde
Dort seit: Oktober 2015
Rasse: Labrador Mischling
Farbe: Schwarz
Geburtsdatum: 01.06.2010
Größe: ca. 50cm
Kastriert: Ja

Update:

Bei einem Besuch der Familie von Bacardi, habe ich Bacardi als ruhig und angenehm erlebt. Besucher, die Bacardi nicht sofort anfassen und ihr etwas Zeit geben, werden aus dem Körbchen heraus freundlich akzeptiert. Bei einem gemeinsamen Spaziergang mit Bacardi, konnte ich sehen, wie gut Bacardi an der Leine geht und sich an ihrem Frauchen orientiert. Nicht alle Hundebegegnungen sind schlecht, hier sollte im Vorfeld geschaut werden wie Bacardi reagiert um ihr dann gegebenenfalls die Möglichkeit zum Ausweichen zu geben.


Im Februar 2014 hatte Bacardi das große Glück nach Deutschland in eine Familie reisen zu können. Aus Zeitmangel musste Bacardi jedoch ihr damaliges Zuhause verlassen und erneut auf Suche gehen.

Ein neues Zuhause wurde Ende 2015 gefunden, indem Bacardi bis jetzt bleiben konnte.

Leider muss sich die Familie von Bacardi, aus privaten Gründen, trennen.

Bacardi ist nun erneut auf der Suche! Wir suchen ein eher ruhiges Umfeld, ein Haushalt indem keine kleinen Kinder wohnen. Ideal wäre ein Haushalt mit zwei Personen ohne vorhandenen Hund. Es wäre wünschenswert wenn Bacardi in ihrem jetzigen Zuhause ein paar Mal besucht werden könnte, um ein gutes kennen lernen zu ermöglichen. Hier sind Menschen gefragt, die Bacardi in Ruhe ankommen lassen. Ohne Druck und Zwang. Menschen die ihr liebevoll und ruhig entgegen gehen. Bacardi sollte die Möglichkeit haben, sich zurück ziehen zu können.

Für Hundeanfänger ist Bacardi nicht geeignet. Fremden Menschen tritt Bacardi erstmal skeptisch entgegen. Hier sollte sie die Möglichkeit haben, selber zu entscheiden, ob sie angefasst werden möchte.

Bei Begegnungen mit anderen Hunden sollte Bacardi selber entscheiden dürfen, wer ihr näher kommen darf. Lässt man ihr nicht die Möglichkeit auszuweichen, reagiert Bacardi mit Knurren. Werden diese Vorzeichen beachtet, kann man Bacardi aus dieser Situation heraus helfen.

In ihrer jetzigen Familie zeigt sich Bacardi im Haus sehr ruhig. Sie bellt nicht, knabbert nichts an. Sie ist es gewohnt einige Stunden allein zu bleiben. Auch im Auto fährt sie gern mit. Die Grundkommandos wie Sitz, Bleib, Platz, Komm, gib Pfote usw. beherrscht sie einwandfrei.

Bacardi sucht dringend ihre Menschen, die sich dieser Aufgabe annehmen und ihr noch ein schönes Leben bieten möchten.

Wir freuen uns sehr über eine Mail oder einen Anruf von Ihnen!


Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BACARDI-SUCHT ERNEUT IHRE MENSCHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück